Donnerstag, 10. April 2014

Endlich mal wieder bei RUMS 15/14

Heute schaffe ich es endlich mal wieder was bei RUMS zu zeigen.
Die letzten Nähaktionen waren UFOs, vornehmlich für die Kinder. Die sind jetzt erledigt und endlich darf ich euch das Shirt BeeSummer von BeeKiddi zeigen.




Die Schulterpasse ist der Blickfang des BeeSummer
Ich habe mich für den tiefen V-Ausschnitt entschieden. Es gibt ihn aber auch mit Rundhals.

Ich liebe Rollsaum! Hier noch eine lange Variante des Shirts.







Das Schnittmuster gibt es hier: http://de.dawanda.com/product/61642451-Ebook-BeeSummer-No1-Gr-32---Gr-48

Es ist erst seit einigen Tagen auf dem Markt.

Der Stoff war ein Coupon vom hiesigen Stoffmarkt.

5 Kommentare:

  1. Cooles Shirt, das steht dir wirklich perfekt!
    Der Stoff ist genial - hätte ich so wohl nie gekauft - aber an deinem Shirt schaut er echt mega aus. Ab und zu wünsche ich mir ein besseres Vorstellungsvermögen :-).
    Einfach toll geworden!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Einfach mal mutig sein, dann kommt sowas raus ;-)

      Löschen
  2. Cool ! Kann ich morgen vielleicht mal in echt sehen ?!
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wenn es warm genug ist gerne! Bis morgen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr cooles Shirt!! Klasse Stoff!
    Und der V-Ausschnitt sieht toll aus! Muß ich mir mal merken!!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen