Sonntag, 21. Dezember 2014

Danke...

... an meine "Klassenkameraden" bei der Weiterbildung!

Sie haben mich unterstützt während der letzten Woche in der ich leider Zuhause bleiben musste. 
Ich bekam alle Informationen per Mail zugesandt und das obwohl Nachmittags bei ihnen anderes auf dem Plan stand. DANKE!!!!

Als kleines Dankeschön gibt es dieses hier:





Die Datei stammt von Angela Schmahl (bei Facebook) und gefüllt sind diese kleinen Engelchen mit Kinderschoki ;-)

Ich hoffe sie freuen sich.

Auch allen anderen wünsche ich vorab schon mal FROHE WEIHNACHTEN!

Denn ich glaube nicht, daß ich vorher nochmal dazu komme was zu posten. 
Am Dienstag, den 23.12.2014 schreibe ich noch eine Prüfung in Bilanzierung und dann geht das Weihnachtsfest so langsam los. Der Frisör wartet und ab Abends trudelt die Familie aus der Ferne ein...

Lasst Euch reich mit Liebe beschenken!!!!!!!!!!!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen