Mittwoch, 28. Januar 2015

Wichtigste Nachricht des Tages!!!!

Heute war Kindergeburtstag!!!
Mein Kleiner Mann ist nun ganz groß. 

SCHON 4!!!!!

Er ist so tapfer, jeden morgen so früh aufstehen und in den Kindergarten zu gehen.

 Seit einem Jahr freut er sich auf seinen Geburtstag, das war anstregend ihm zu erklären wie lange sowas dauert, aber nun war es endlich soweit.



Ganz stolz zog er sein Geburtstagsshirt an und hat im ganzen Kindergarten erzählt, daß Mama das selbst genäht hat - hach mein Süßer!!!

Natürlich habe ich auch selbst geplottet, die Datei stammt aus einer FB-Plotter-Gruppe - 
Danke dafür!
Die Erzieherin war hin und weg und fragte, wo man so tolle Sachen kaufen kann ;-)

So, nun ist es meine Aufgabe dem Kind zu erklären, wie lange es dauert bis er wieder Geburtstag hat - na denn... Gute Nacht!!!

Morgen habe ich meine nächste Prüfung - jetzt heißt es ausruhen und fit sein für KLR.



Schnitt: Henric
Stoffe: Stoffmarkt
Plott: FB-Gruppe Cameo-Deutschland

Kommentare:

  1. Oh wie niedlich und wie die Zeit vergeht !!!
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist beängstigend! Kann mich noch an den armen Taxifahrer erinnern. Der hat "Blut und Wasser geschwitzt" und drei Kreuze gemacht, als er mich endlich am Kreißsaal abgeben konnte ;-)

      Löschen