Donnerstag, 13. Februar 2014

Da bin ich!

Ja, Muddi Sarah ist schuld, dass ich jetzt hier bin!
Nur wegen Ihr und diesem tollen Foto auf FB durfte ich nicht an meinem ersten RUMS mitmachen. Also musste schnell ein Blog her...
Danke Muddi!

Keine Ahnung wie das jetzt weiter geht - ich taste mich so langsam ran...

Aargh - http://rundumsweib.blogspot.de/ ist das der Backlink?

16 Kommentare:

  1. Ja haste gut gemacht ,aber der Backlink fehlt ,da schmeisst dich Muddi gleich wieder raus ;0)
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab doch alles angekreuzt - och menno!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkommen und viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Ina

    P.S. Und schmeiß mal als erstes die Sicherheitsabfrage raus, dann schreiben Dir viel mehr Leute ;O)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info - ist erledigt. Für weitere Tips bin ich sehr dankbar ;-) Aber jetzt erstmal "Gute N8"

      Löschen
  4. Sicherheitsabfrage - ääh... ja! Ich suche! Danke!

    AntwortenLöschen
  5. Gefunden und Häckchen rausgenommen - glaube ich!

    AntwortenLöschen
  6. klasse Bluse..
    und das Kragendetail!!

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Muddi kriegt sie alle *gg*
    Tolle Bluse, und ich bin gespannt, was man so von dir lesen wird!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  8. Herzlich willkommen in der Bloggerwelt! Nur Mut, das wird schon!!! Deine Bluse ist wunderschön und wenn du GoogleFriendConnect aktiviert hast, trag ich mich auch gerne in Deine Leserliste ein!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annele B., ich habe die Liste aktiviert. Hoffentlich ist das die richtige?!
      LG
      Katrin

      Löschen
  9. Ich schmeiß mich weg!!!!!!! Du bist ein Knaller!!!! :-)))))))

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte es mir nicht verkneifen! Mein Ehrgeiz hat mich gepackt - ih wollte unbeding

      Löschen
    2. Doofes Handy!
      Unbedingt dabei sein! (Wollte ich schreiben)

      Löschen
  10. Herzlich Willkommen in der Selbsthilfegruppe RUMS! Deine Bluse ist superklasse!
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Klasse! Die Sterne sind ja ein tolles Detail!
    Mehrmehrmehr,
    Kathrin

    AntwortenLöschen