Donnerstag, 6. März 2014

Einmal "Faulheit" für RUMS


Die liebe Ilka von erbsünde bringt am morgigen Freitag ein neues ebook raus mit dem Namen Acedia (Faulheit).
Dieser Pulli ist super bequem und total anfängertauglich zu nähen.
Passen dazu gibt es auch Mini-Acedia, sodaß ich die Kids gleich noch mit benäht habe und die Lieblingsmotive aufgeplottert habe.




Einmal mit "Ohnezahn" von der Serie "Die Drachenreiter von Berk" (selbst nachgezeichnet).


Den Pulli des Großen ziert vorne der beliebte Adler, der nun auch schon die Decke in seinem Zimmer über dem Bett ziert und seinen PC...

Ab damit zu RUMS...

1 Kommentar:

  1. Schicke Piratenfamilie .....
    Dein Pulli sieht Saubequem aus ,da kann man ja auch nur faul sein !
    Liebe Grüsse
    Kerstin
    P.S irgendwie kann ich mich immernoch nicht als Leser eintragen :0(

    AntwortenLöschen