Donnerstag, 1. Mai 2014

Segeln und mein Allerwertester RUMS #18/14

Segeln ist ein toller Sport für Kinder, aber die Mamas können bei den Booten ja nicht mit auf´s Wasser - also ich zumindest nicht - das geht ja dann unter ;-)

Also heißt es warten!
Wir haben zwar das Vereinshaus der Segeljugend letztes Wochenende auf Vordermann gebracht,

aber wenn das Weter schön ist, dann möchte man doch am Wasser sitzen. Hier gibt es aber keine Sitzmöglichkeiten, also musste kurzerhand ein Deckchen her, welches man schnell mal in die Tasche stecken kann.

Vor einigen Wochen habe ich ein Beispiel bei FB gesehen, aber konnte es leider nicht mehr wiederfinden. Also schnell überlegt - wie war das noch mit der Anzahl der Zunahmen in jeder Runde? Und dann auch noch Restwolle in verschiedenen Dicken - aber siehe da: beim ersten Versuch hat es gleich geklappt. Was soll ich sagen - das ist eine sinnvolle Woll-Restverwertung!

Popowärmer


Da kommt noch mehr, geht schnell (ca. 1 Stunde) und einfach (ausschließlich ganze Stäbchen), und wird durchaus gebraucht...

Und da es hier um MEINEN Popo geht, gehe ich damit zu RUMS #18/14!

Einen schönen Sommer wünsche ich Euch...

2 Kommentare:

  1. Was ein cooler Polowärmer!! Klasse!!!
    Mit wieviel Jahren fängt man denn nochmals mit dem Segeln an?? Ich bin auch mal Opti gesegelt, aber da war ich schon älter!?!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unser hat letztes Jahr mit 7 Jahren angefangen. Dieses Jahr möchte er dann seinen Jüngstenschein machen. LG und einen schönen ersten Mai

      Löschen