Dienstag, 22. April 2014

Herrlich! Unsere Insel...

...Rügen!

Wir waren mal wieder da und es war wunderbar. Das Wetter spielte mit, die Kinder auch meistens.

Der erste Tag war leider etwas verregnet, aber die "Experimenta", ein Museum zum Anfassen, war super.
Schon einen Tag später lachte die Sonne und die ersten Standkörbe waren schon draußen. Letztes Jahr waren wir zwei Wochen früher da, da lag noch Schnee...






 
Die ersten Strandburgen durften auch nicht fehlen. Nur der Wind war noch etwas bissig. 
Sogar die Drachen haben das nicht mitgemacht und wurden teilweise gleich entsorgt.

Ein Tagesausflug mit dem "Rasenden Roland" gehört einfach dazu,
 

und plötzlich standen alle Kopf!
 
Das bisschen Haushalt macht sich auf dem Kopf, sagt mein Mann!
 
Die Kinder haben wir kurzerhand unter die Decke geklebt, damit das Zimmer mal kurz aufgeräumt bleibt ist.

 
Manchmal konnte ich sie auch an die Wand klatschen knutschen!
 
 
Jaja, und Mutti hat mal wieder vergessen das Licht auszumachen...


 Genäht wird demnächst auch einfach über Kopf.



 
Voll das Promi-Foto ;-)


 
Da wir den KiWa zuhause gelassen haben, mussten die kleinen Beinchen ganz schön viel laufen. Den Schlaf hat er sich verdient!

 
Hach, ich konnte vor Freude in die Luft springen, weil das so schön war im Urlaub!

 
Man beachte die Schuhe! Ein Wunder, daß die Knöchel noch ganz sind...

 
Das kleine Monster durfte auch mal Traktor fahren. Mama war etwas ängstlich. 
Wie das wohl in 14 Jahren werden soll...

 
Die beste Fischplatte der Welt kommt von hier. Die haben wir uns gleich an zwei Abenden gegönnt!

So ein paar Tage Auszeit sind gold Wert! Warum macht man sowas nicht öfter?!?!?!?
Kann man jetzt noch Vorsätze für dieses Jahr machen? Dann ist das einer!

Die wunderschönen Tage verbrachten wir wieder hier.


1 Kommentar:

  1. Da hattet ihr aber wirklich ein paar schöne Tage!!
    Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie gut einfach nur so ein paar Tage zwischendurch mal tun können!
    Du sagts es, man sollte es wirklich mal etwas öfters machen!!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen