Donnerstag, 8. Mai 2014

Der Frühling RUMSt

Endlich habe ich mal die Schablonenfolie meines Plotters ausprobiert - das klappt super! Nur umdenken muss man hier, denn außen ist nicht außen und innen irgendwie nicht innen 😳! 
Aber so ging es ja auch...
Die Farbe habe ich vom Stoffmarkt, das Shirt ist von einem hiesigen Jeanshändler, der Schmetterling ist frei aus dem Internet nachgezeichnet.

Ich finde es macht was her und pimpt mein 5€-Shirt absolut auf. 

Deshalb gehe ich damit zu RUMS #19/14 und zur Plotterliebe!



7 Kommentare:

  1. Aber hallo und wie das was her macht ! Nur muss man heute leider ne Strickjacke drüberziehen !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Der Schmetterling ist super geworden. Ist jetzt wirklich ein cooles Shirt.LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist der Schmetterling toll geworden!!!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee - und voll aufgepimpt! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden!
    Schau doch mal bei der Plotterliebe vorbei, da kannst du deine Plotterideen verlinken und obendrein auch noch etwas gewinnen.
    Plotterliebe.blogspot.de

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine, vielen Dank, das habe ich ja ganz vergessen, obwohl ich den Banner in meiner Seite verlinkt habe. Ich habe es nachgeholt und hoffe, daß alles funktioniert.
      LG Katrin

      Löschen
  6. NA, sieht das klasse aus! ...und wieder schwirrt 'ne neue Idee in meinem Kopf herum...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen