Donnerstag, 9. Oktober 2014

Meine neue Freundin heißt IRA

Probenähen durfte ich wieder für die liebe Ilka von Erbsünde.

Ira ist eine Jacke/Wendejacke, die ganz variabel zu gestalten ist.


Einlagig, zweilagig als Wendejacke, ohne Kragen oder mit, auch mit Kapuze in spitz oder rund. Alle Möglichkeiten sind im Ebook beschrieben.


Den Stoff gab es mal wieder bei meinem Lieblingshändler in Oldenburg.


Verschlussmöglichkeiten gibt es unendlich viele. Ich habe mich für einen Reißverschluss entschieden, der in zwei Richtungen zu öffnen ist.


Wir waren wieder ein tolles Team von Probenäherinnen. Alle, die mitgemacht haben seht ihr hier.


Kaufen könnt ihr das Ebook hier.


Da diese eine bequeme Jacke für MICH sein wird, gehe ich hiermit zu RUMS.


Boah, jetzt habe ich bestimmt eineinhalb Stunden für diese Seite benötigt!!!
Mein Laptop hat den Geist aufgegeben und ich habe das erste Mal einen blog mit dem iPad gemacht - nun bin ich fertig! Fix und fertig!!! Hoffentlich geht mein Mac bald wieder... 

Verzeiht mir irgendwelche komischen Links oder sonstige komische Details...

3 Kommentare:

  1. Die Jacke ist SO TOLL! Die Idee mit dem Reißverschluss find ich große Klasse. Gibt dem ganzen noch mal einen neuen Look!

    Und gute Besserung an den Apfel! So macht das ja keinen Spaß ...

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ja genial!!!
    Die Jacke auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen