Donnerstag, 25. September 2014

Sommer-Erinnerungen

Es ist zwar schon laaaange her aber ich schwelge gern in Erinnerungen!
Der heiße Sommer war viel zu kurz für dieses Oberteil - gern hätte ich es öfter getragen.

Und zeigen möchte ich es gern bei RUMS...
Die Superbia von erbsünde ist ein sehr wandelbares Oberteil. Das ebook dazu bekommt ihr hier.

... und psssst - im Herbst gibts was Neues ;-)

Den Stoff gab es bei der Stoffhalle in meiner Stadt.
Ich habe mir extra einen trägerlosen BH gekauft - wer weiß für was man ihn noch so brauchen kann...
 


4 Kommentare:

  1. Hach ja, ich bin froh, das ich im Sommer nicht so viel zum nähen gekommen bin. Der war wirklich zu kurz für solche Shirts, der Sommer! Nichts desto trotz hast Du ein tolles RUMS-Teil an!!! Und das geht ja nächsten Sommer auch noch. Und der wird gut UND lang. Hab ich beschlossen. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sommerlich ! Toller Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ein Super-Sommer-Oberteil!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen