Mittwoch, 24. September 2014

Zurück!

Da bin ich wieder...

Nach langer Abstinenz erkläre ich den Blog für reanimiert ;-)






In den Ferien war ich drei Wochen zu einer Mutter-Kind-Kur im Thüringer Wald. 
Hach das war schön!!!


Gern hätte ich in dieser Zeit meinen Mac und meinen Blog auf Vordermann gebracht, doch leider ist mir der Mac tatsächlich komplett abgeschmiert - sowas hatte ich noch nie! Also war auch nichts mit Aufräumen der Festplatte und Fotos und Musik durchforsten und Photoshop mal richtig kennenlernen. 
Noch immer hänge ich der Zeit hinterher - aber ich habe gelernt - 
es gibt wichtigeres!!!

So haben wir abends mit vielen Frauen in der Teeküche gesessen, uns unterhalten und Loomy-Bänder  geknüpft. Eine hat es auf über 30 Bänder geschafft!

Zwischenzeitlich hatten wir auch eine Einschulung in die weiterführende Schule, einen Kindergartenwechsel und einen 9. Geburtstag zu feiern.
Das Geburtstagsshirt hat der Große selbst entworfen. Nur die Ausführung lag in meiner Hand.

Die Party fand in Bremerhaven im Klimahaus statt - wir waren ja erst zweimal da...
Aber es war sein Wunsch, also wurde es gemacht. Inkl. Führung und Essen -. es war super!

So, nun geht es voran, ich werde hier wieder präsenter sein...


3 Kommentare:

  1. Na dann willkommen zurück! <3

    Das Shirt ist ja mal klasse! Und cool. Das ist wichtig. ;-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück!!!
    Ist das die Sommerrodelbahn in Ernsthal??? Wo warst du denn zur Kur? Bei uns im Ort ist nämlich eine Einrichtung für Mutter-Kind-Kuren....vielleicht warst Du ja hier?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir waren in Bad Salzungen. Es war herrlich! Die Sommerrodelbahn ist auf dem Inselsberg. Wir haben auch die Wartburg und die Falknerei gesehen.

      Löschen