Donnerstag, 3. Juli 2014

Meine Kur-Heldin

Endlich schaffe ich es mal wieder bei RUMS mitzumachen.

Dabei bin ich diesmal mit meiner "Feierabend-Heldin" von Hilli Hiltrud, käuflich zu erwerben hier.
Ganz viele Beispiele kann man auf ihrer Seite sehen.


In den Sommerferien geht´s zur Mutter-Kind-Kur, da wird sie meine Wohlfühlhose!
Superbequem!!!


Die Stoffe sind vom letzten Stoffmarkt. 
Ich muss mich ranhalten und noch ein paar Schätzchen verarbeiten, der nächste Termin steht im September schon wieder an...




3 Kommentare:

  1. Die sieht ja total cool aus ! Kannst Deine Maschine gleich mit zur Kur nehmen , denn die Muttis werden bestimmt Schlangestehen ....LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja megabequem aus und dann die coole Farbkmbi! Damit fällst du garantiert in der Kur auf. Ich wünsche dir viel Spaß in der Kur. Erhol dich gut!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Was eine coole Hose!!
    Die ist bestimmt perfekt für die Kur!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen