Donnerstag, 10. Juli 2014

Relax - ich entspanne...

Da hab ich doch echt mal was gewonnen!!!
Ein EBook von der lieben Leni pepunkt, welches zum 1jährigen von BeeKiddi zu gewinnen gab.

Ich habe mir das Shirt/Kleid relax.me ausgesucht, ein superbequemes Shirt, mit vielen Varianten (und das die Rettungdringe wunderbar versteckt!)

Und weil ich MEINEN Bauch damit verstecken möchte, gehe ich damit zu RUMS!


Ganz ehrlich - in Restdeustchland hat es geregnet und wir hatten gediegene 28 Grad um 18 Uhr.
ES WAR SOOOOO HEIß in den Klamotten...


Schnitt: Relax.me von Leni pepunkt
Stoff: Alfatex



2 Kommentare:

  1. Da hast du ja einen super tollen stoff zu einem wunderschönen shirt verarbeitet.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht ist es ja nächste Woche kühler ,dann kann ich mir das coole Teichen mal genauer ansehen :0)
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen