Donnerstag, 17. Juli 2014

NEIDISCH bin ich garnicht!

INVIDIA = Neid

Nein, neidisch bin ich nicht auf die viele Arbeit, die sich unsere vielen EBook und Schnittmustererstellerinnen machen. Aber die Ergebnisse sind meist wunderbar und mit viel Liebe erarbeitet.

Und dann kommt die liebe Ilka von Erbsünde und verschenkt auch noch ein Ebook - einfach so - als Dankeschön für ihr Fans!

Bis zum 16.08.2014 kann man es hier kostenlos runterladen.

Ich durfte es vorab testen und gleich wird das nächste Röcklein genäht. 
Sooo schnell und einfach, da muss man garnicht neidisch sein, das kann man ganz leicht und schnell auch selber machen!

Eine Kombination mit der Superbia (Hochmut, Eitelkeit, Stolz) ist es ein, wie ich finde, schönes Sommerkleid geworden - ein Schmuckstück!
Da muss man nicht neidisch sein, aber ein bisschen stolz bin ich schon darauf ;-)

Und voller Stolz gehe ich hiermit auch zu RUMS!





Die Pferde gingen mit mir durch - es war sooo heiß an dem Tag...


Verbunden sind Ober- und Unterteil mit einem einfachen Bündchen.


Schnitt: Invidia (Rock), Superbia (Tunika)
Stoff: Alfatex

8 Kommentare:

  1. Da kannst Du wirklich stolz sein...tolles Kleidchen, steht Dir super!!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Superschön !!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Schick schick meine Liebe ! Sieht klasse aus !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Cooles teil, damit erregst Du sicher Aufsehen :-)

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Genau das richtige Kleid für die heißen Tage.
    Der Stoff ist genial, und deine Fotos mag ich sehr.
    Du siehst toll aus, und fühlst dich wohl, das ist auf jedem Bild zu erkennen!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Da kannst du auch stolz sein!!! Und ich bin ein wenig neidisch auf den tollen Stoff, den du für dein Kleid da genommen hast;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen